• Jobs Job bei SAALE-Haus GmbH

SAALE-Haus GmbH

Jena

Handwerk

Jena

Bauleiter/in SAALE-Haus GmbH Jena Wir wünschen uns eine(n) Mitarbeiter/-in mit Erfahrung und Flexibilität; entscheidend für uns ist Ihre Fähigkeit, den Blick fürs Ganze zu behalten.

Erfolgreiches Und Leistungsstarkes Mittelständiges Unternehmen Der Bau­branche Sucht Für Projekte In Massivhausbauweise (ein- Und Mehrfamilien­häuser) Zur Kurzfristigen Verstärkung Die Oder Den Bauleiter/-in Wir Wünschen Uns Eine(n) Mitarbeiter/-in Mit Erfahrung Und Flexibilität Entscheidend Für Uns Ist Ihre Fähigkeit Den Blick Fürs Ganze Zu Behalten Sie Wissen Dass Projekte Eine Präsenz Vor Ort Erfordern Dadurch Bilden Sie Die Verantwortungsvolle Schnittstelle Zwischen Uns Als Unternehmen Und Den Bauherren Der Zielsichere Umgang Mit Subunternehmen Auf Den Baustellen Ist Ihnen Genauso Vertraut Wie Der Optimistische Blick Nach Vorn Wir Erwarten Den Macher Und Organisator Gern Stehen Wir Mit All Unserem Know How Zur Seite Bei Uns Wird Leistung Erwartet Und Gefördert Wir Haben Ein Exzellentes Potential Und Bieten Damit Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Sich Vor Ort In Thüringen Und Nordbayern Bewegen Können Sollten Wir Uns Kennenlernen Falls Sie An Einen Wechsel Denken Sichern Wir Ihnen Absolute Diskretion Zu Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Rseifarth@de Saale- Haus Gmbh Z Hd Frau R Seifarth Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel: 03641-23286-10 Fax: 03641-23286-20 Wwwde Bauleiter/in Wir Wünschen Uns Eine(n) Mitarbeiter/-in Mit Erfahrung Und Flexibilität Entscheidend Für Uns Ist Ihre Fähigkeit Den Blick Fürs Ganze Zu Behalten Jena

Architekt/in

Technischer Leiter (m/w) Hochbau

Bauleiter/in

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche
   Cryptory GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Endenich)